Projekt Iduna – Der erste Roman mit KHK Michael Schröck

Projekt Iduna
Thriller

von Edwin Haberfellner

ISBN 9783950256055, Flexibler Einband, 340 Seiten, Krimi & Thriller, Erscheinungsdatum Erstausgabe: 26.03.2009 bei Verlag Federfrei

Projekt Iduna von Edwin Haberfellner – Inhaltsangabe

Er ist reich und erfolgreich. Er verfügt über all jene materiellen Dinge, die man sich nur erträumen kann. Wäre es da nicht mehr als gerecht, wenn er das alles so lange wie möglich genießen könnte? In aller Welt arbeiten Wissenschaftler daran, wie man dem Altern und vielleicht sogar dem Tod ein Schnippchen schlagen könnte. Ein Mann war seiner Zeit weit voraus und hat das Unglaubliche zustande gebracht, als seriöse Wissenschaftler dieses Thema noch ins Reich der Fantasie verbannten. 40 Jahre später gerät eine junge Frau ins Spannungsfeld zwischen Wissenschaft, traditioneller Moralvorstellung, über Leichen gehende Institutionen und Traditionalisten, denen jedes Mittel recht ist, ihre Dogmen aufrecht zu erhalten. Von Europa bis Afrika, das Geheimnis der Iduna und das jenes Mannes, der den Zelltod besiegte, hält uns in Atem.

Die neueste Rezension

suroni

Ein sprachlich hervoragender Kriminalroman, der die Figuren so eingängig beschreibt, das man sie förmlich vor sich sieht. ein glaubhafter spannender Plot von Anfag bis Ende. 340 Seiten Spannung pur wird man geführt von Deutschland…sorry..Bayern bis südafrika. Ich kann das Buch nur empfehlen!
Rezension lovelybooks “Projekt Iduna”

Advertisements