Lesung am 4.12.2012 in Wien – Die Rote Kriminacht

Jetzt noch jeder Menge Termine, aber dann am Nachmittag gehts ab nach Wien und um 18:30 Uhr habe ich das Vergnügen und die Freude, liebe Kollegen bei unserer gemeinsamen Lesung zu sehen. Freue mich schon.

Drei Autoren bei der Roten Nacht der Krimis in Wien:
In der diesjährigen „ROTEN NACH DER KRIMIS“ stellen Andi PITTLER, Susanne WIEGELE und Edwin HABERNFELLNER ihre neuesten Werke vor. Wieder einmal zeigt sich, wie spannend und breit das Genre ist. Im Anschluss an die Lesungen ist natürlich auch Zeit für Gespräche mit den AutorInnen oder für den Kauf eines signierten Weihnachtsgeschenks 😉
(Text:BSA-Wien)

BSA, Landesgerichtsstraße 16, 1010 Wien; Beginn 18:30 Uhr
              Susanne Wiegele Andreas Pittler Edwin Haberfellner
Advertisements